Die Busenfreundin

Die Busenfreundin ist Deine Anlaufstelle für alle Themen rund um die Periode! Wir wollen ganz offen mit menstruierenden Menschen über Menstruation und ihren Umgang damit reden. Entgegen des leider immer noch allgegenwärtigen Tabus, das rund um die Tage besteht, wollen wir von #teamkora den Austausch fördern - ganz gemäß unserem Motto, nachhaltig die Periode zu enttabuisieren! Deswegen reden wir mit unseren “Busenfreundinnen” - das sind coole und spannende Frauen, die uns Rede und Antwort stehen zum Themenbereich Menstruation!

Dabei interessieren uns selbstverständlich auch Erfahrungen mit Monatshygieneprodukten und natürlich ganz besonders die mit den Menstruations-Panties von KORA MIKINO!

 

16 Kommentare

DANKE für Eure Teilnahme!
Wir losen die/den Gewinner_in heute aus und benachrichtigen per E-Mail.
Alles Liebe #teamkora

Teamkora Dezember10, 2019

Müsli mit Joghurt, viel frischem Obst (am liebsten was er gerade so gibt wie Birne, Nashibirne, Kaki, Apfel..), klein geschnittenen Datteln, ein paar Nüsschen und noch etwas Mandelmus on top 😍

Tina Dezember10, 2019

Mein Lieblingsfrühtstück ist eine leckere, warme Schüssel Haferbrei mit Mandelmus, Ahornsirup, Äpfeln und viel Zimt. Dazu eine Tasse schwarzen Tees😍

Jasmin.M Dezember10, 2019

An solchen Tagen liebe ich Croissants mit viel Erdbeermarmelade

Roberta Dezember10, 2019

Leider meinstens die PIZZA von gestern #PERIODCRAVINGS

Isabel Patek Dezember10, 2019

Ich mag während der Periode oft etwas reichhaltigeres Frühstück woe selbst gemischtes Müsli oder Rührtofu (eher Brunch) ☺️ Würd mich sehr über den Gewinn freuen!

Clara Dezember10, 2019

Mein Lieblingsfrühstück während meiner Periode besteht meistens aus Brötchen mit Nuss-Nougat-Creme und dazu einen Tee – das hilft mir dabei mich besser zu fühlen :)

Annika Dezember10, 2019

Strawberry-Cheesecake Müsli mit Hafermilch

Larissa Dezember10, 2019

Am liebsten Torte 😄

Ronja Dezember10, 2019

Son Frühstück im Bett das wärs – dann ist das was nebensächlich :)

Paula Dezember10, 2019

Warmer Porridge, Honig, Zimt, Banane und heiße Himbeeren <3

Magdalena Dezember10, 2019

Am liebsten Porridge oder Müsli mit warmer Hafermilch. Die wärme tut gut und es schmeckt im Winter mit Zimt besonders gut

Sarah Dezember10, 2019

Müsli mit Früchten :)

Anna Dezember10, 2019

Schön süß mit Banane und Schoki

Anna-Lena Dezember05, 2019

Ich überlege schön seit Wochen, ob ich mir den Slivvy kaufen soll, er wäre eine super zeitgemäße Alternative zu Tampons und Co. Meine Teeny Tochter soll auch von Beginn an mit dem Teen Slivvy ausgestattet sein, das ist ein enormer Fortschritt in Sache weibliche Hygiene, ich finde die Produkte von Korsmikino klasse und top innovativ. Danke.

Marla0 Dezember05, 2019

warmer Kakao und Brötchen mit Käse 😋

Theresa Dezember05, 2019

Hinterlass einen Kommentar

Alle Kommentare werden vor der Veröffentlichung geprüft