Leider ist die von uns auf Instagram angekündigte FLACHFRAU doch nur ein Aprilscherz. Wäre auch zu schön gewesen, oder? Aber keine Sorge, ein Täschchen für einen Drink braucht Deine Panty auch eigentlich gar nicht, schließlich bist Du ja eh den ganzen Tag zuhause und hast die Hände frei!

Gibt's leider - vorerst - nicht im Shop: die Flachfrau-Panty.

 

"Kalsarikännit" - es könnte keinen besseren Zeitpunkt geben!

Kalsa-was bitte??? Noch nichts davon gehört? In der finnischen Sprache gibt es Wörter für Aktivitäten, von denen Du noch gar nicht wusstest, dass Du sie brauchst! Aber eins nach dem anderen - erstmal lernen wir, das Wort auszusprechen:

Ist doch ganz easy, oder? Noch einfacher ist die Tätigkeit aber selbst. Unter "Kalsarikännit" versteht man ganz einfach, sich alleine Zuhause in Unterwäsche zu betrinken.

What a time to be isolated!

Also, raus aus der Hose, rein in die Menstruations-Panty und hoch die Tassen! Ob beim Casual Daydrinking, beim FaceWine oder dem "kleinen Schluck für den Kreislauf" - ohne Hose trinkt es sich doch viel besser! 

via GIPHY

--- DRINK RESPONSIBLY!!! Wir von #teamkora wollen keinesfalls Alkoholkonsum oder -sucht verherrlichen. Uns ist bewusst, dass abhängige Menschen gerade in diesen Zeiten möglicherweise besonders mit den Schwierigkeiten ihrer Sucht zu kämpfen haben. ---

0 Kommentare

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Bitte beachten Sie, dass Kommentare vor der Veröffentlichung freigegeben werden müssen