COMING SOON

Spring vibes in the making mit dem KORA MIKINO Love Pack

Der KORA MIKINO Love Pack

Wir sind Zuhause im Exil, doch wir haben gute Neuigkeiten: Der Frühling und die Liebe – sie wurden trotz Covid-19 nicht gecancelt. Um das zu feiern, launchen wir schon ganz bald unseren Love Pack – und der kommt mit drei aufregenden Farben: Rebellious red, rosa und ton.

 

Der KORA MIKINO Love Pack steht für ein bisschen mehr (Selbst-)Liebe in diesen stürmischen Zeiten. Das KORA MIKINO Liebes-Trio kommt in zarten Frühlingstönen und  schenkt Dir wie immer 10% vom regulären Preis.

  • Was Charlotte zum Love Pack sagt

    "Ich liebe die Farben des Love Packs, weil sie zu zu allem passen und man die Panties nicht durch die Kleidung durch sieht. Außerdem macht mir rot immer direkt gute Laune!"

  • Wieso Nadine begeistert ist

    "Als Schnittmacherin liebe ich solche Aufgaben! Prototypen zu entwickeln und später so ein klasse Produkt zu haben, ist wirklich eine große Freunde. Die Farbkombination ist auch wahnsinnig toll!"

  • Weshalb Lisa den Love Pack liebt

    "Ich liebe die Farben des Love Packs, da bekomme ich einfach gute Laune! Was viele nicht wissen – unter heller Kleidung sieht man rot nicht durch! Ein Must-Have also für den Sommer!"

  • Warum Julia den Love Pack so mag

    "Ich konnte irgendwann kein schwarz mehr sehen! Es macht einfach Spaß, auch andere Farben auszuprobieren und ich finde diesen Dreier echt mega! Danke an unsere Community, ihr habt mal wieder Stil bewiesen!"

 

FAQ zum Love Pack

  • In welchen Styles ist der Love Pack erhältlich?

    Den Love Pack bekommst Du für die Modelle High Waist Hilde und Slip Sivvy.

  • Wieviel kostet der Love Pack?

    Als High Waist kostet der Love Pack 107€,  für den Love Pack Slip Sivvy zahlst Du 82€. Wie immer sparst Du im 3er Pack 10% im Vergleich zum Einzelkauf.

  • In welchen Größen ist der Love Pack erhältlich?

    Du kannst den Love Pack in den Größen 34 bis 44 kaufen. Wir arbeiten weiterhin daran, unsere Größenrange weiter auszubauen.

  • Gibt es bei Funktion und Pflege etwas zu beachten?

    Nein. Alles wie gehabt. Die Panties können bis zu 30ml Flüssigkeit aufnehmen, das entspricht der Menge 3 normaler Tampons. Die Panties können bis zu 12 Stunden am Stück getragen werden. Außerdem ist unser Love Pack ganz pflegeleicht. Die Sauglage ist in den Panties in schwarz eingenäht - sie scheint aber nicht durch.