Presse

We love to talk about our Mission.

F├╝r uns gibt es keine Tabuthemen! Wir lieben es, ├╝ber die Enttabuisierung der Periode, nachhaltige Mode, faire (Textil-)Produktion am Standort Deutschland und Europa, klimaschonende Produkte, M├╝llvermeidung, Frauen die gr├╝nden, Gr├╝nden mit Mission und ohne Venture Capital, Periodensteuer, Gr├╝nden nach der Tech-Karriere und vegane Mode zu sprechen.

Der Blasenschw├Ąche Report 2021

Tabu-Thema Blasenschw├Ąche trifft auch junge Frauen:

- Blasenschw├Ąche kennt kein Alter: Knapp 47 Prozent der Frauen sind in ihren 30ern

- Alles au├čer lustig: Fast 60 Prozent der Frauen machen sich beim Lachen in die Hose

- Sportmuffel: Nur jede Dritte Frau trainiert den regelm├Ą├čig ihren Beckenboden

- Wer hat die besten Informationen? ÔÇ×Dr. GoogleÔÇť liegt knapp vor dem/der Fach├Ąrzt:in

- Heimliche Helfer: Knapp 60 Prozent der Frauen tragen Einlagen oder Spezial-Slips

- Moderne ÔÇ×Blasenschw├Ąche Unterw├ĄscheÔÇť ÔÇô Stark sein und Schw├Ąche zeigen!

Die gesamte Studie im Detail hier.

KORA MIKINO in den Medien

Print
Brigitte, GRAZIA, Joy, Libertine, Jolie, Missy Magazine, Woman.at, Abendzeitung, Mindful Women Magazin, Startup Valley, Bio Company Magazin
hier geht's zum pdf

Online
Elle, Cosmopolitan, Business Punk, watson.ch, amazed mag,┬áFashion United, Gr├╝nderszene, Plan W, Beauty Independent, Tr├Ęs Click, Schnitzel & Schminke, Goldstueck, neverever.me, pinkmelon, Pech & Schwefel, RTL, Startupvalley.news, Stern, Stuttgarter Nachrichten, Veggie Love, Deutsche Startups, Veconomist, BEIGE feels, Fair Fashion Blog, Relaio, Lifeverde, Abendzeitung M├╝nchen

Social Media
DariaDaria, Charlotte Weise, Laura Mitulla, Marie Nasemann, HeyLilaHey, Ines Anioli, Alexasearth, Charlotte Kuhrt