Retoureninformationen
Du möchtest einen Artikel zurücksenden?
Du hast bei uns bestellt, aber der Artikel passt oder gefällt nicht?
Kein Problem! Bitte melden Deine Retoure in unserem Retourenportal an, nur so können wir sie bearbeiten.
Unsere Rücksendebestimmungen
Du kannst ungetragene Artikel innerhalb von 14 Tagen an uns zurückzusenden. Sobald Deine Rücksendung bei uns eingegangen ist, erhältst Du per E-Mail eine Bestätigung über den Eingang der Retoure. Nach Prüfung der Retoure wird der entsprechende Betrag zurückerstattet - gemäß der von Dir gewählten Zahlungsart. Die Bearbeitung und Rückerstattung kann bis zu 14 Tage dauern. Schau Dir für weitere Informationen unsere Widerrufsbelehrung an.
Bitte keine Retouren per Einschreiben - ACHTUNG!
Bitte beachte: Retouren die per Einschreiben kommen und eine persönliche Empfängerunterschrift zwangsweise erfordern können unter Umständen nicht angenommen werden. Bitte wähle ein ggf. Einwurfeinschreiben. Noch besser ein versichertes Paket/Päckchen.
Unsere Paketannahme ist komplett automatisiert und auf Pakete und Warensendungen optimiert, d.h. es ist keine reale Person anwesend die unterschreiben kann, weiterhin gibt es die Person "KORA MIKINO" an die das Einschreiben adressiert ist nicht, denn es ist lediglich ein Markenname. Es kam in der Vergangenheit vor, dass Postpersonen das sehr genau genommen haben und das Einschreiben wieder an den Absender zurück ging. In diesem Fall erstatten wir keine Kosten, da wir eine generelle Brief- und Paketannahme ja bereit halten. Daher: Bitte kein Einschreiben mit persönlicher Unterschrift!
Was Du nicht zurücksenden kannst - bitte lesen
Bitte achte darauf, dass alle retournierten Artikel in ihrem Originalzustand sind und in der Originalverpackung an uns zurückgesendet werden, inkl. Etikett. Jede Retoure wird manuell auf Tragespuren und Schäden überprüft, dafür nutzen wir auch branchenübliche Technik wie Schwarzlicht etc.
Es kommt immer mal wieder vor, dass jmd uns getragene, gewaschene oder dreckige Panties als "neu" retournieren will. Wir merken es jedes Mal :) Denn Lager- und Produkthygiene ist für uns extrem wichtig. Es "mal zu versuchen" und z.b. gewaschene, getragene etc Produkte als "neu zu retournieren ist übrigens kein Kavaliersdelikt, sondern knallharter Retourenbetrug.
Solltest Du einen beschädigten Artikel erhalten haben, so sende diesen nicht einfach an uns zurück, sondern wende Dich bitte direkt mit einem Foto des Defekts an unseren Kundenservice per Mail an: hikora@koramikino. Wir finden dann die Lösung, die für Dich passt.
Retouren aus dem Ausland
Retouren aus dem Ausland kannst Du auch über deinen Account anmelden. Wir stellen Dir für die Rücksendung kein Rücksendeetikett zur Verfügung. Bitte beachte, dass die unmittelbaren Kosten der Rücksendung der Waren aus dem Ausland von Dir zu tragen sind. Bitte achte darauf, dass der Rückversand Deiner Bestellung versichert und trackable ist. Nur so kann bei Verlust der Ware die Haftung übernommen werden.
Keine Annahmen von Einschreiben mit Unterschrift möglich!
Du hast noch Fragen?
Dann schreib' uns eine E-Mail an: hikora@koramikino.de
Bitte sende Deine Retoure ausschließlich an nachstehende Adresse.
Wir empfehlen Dir versicherten Versand, denn nur so lässt sich deine Retoure nachverfolgen.
Retourenadresse
KORA MIKINO, Fuchsienstraße 5a, 76829 Landau, Deutschland