Retoureninformationen
Du möchtest einen Artikel zurücksenden?
Du hast bei uns bestellt, aber der Artikel passt oder gefällt nicht?
Kein Problem! Du kannst Deine Retoure ganz einfach online über deinen Account anmelden.
Unsere Rücksendebestimmungen
Du kannst ungetragene Artikel innerhalb von 30 Tagen an uns zurückzusenden. Sobald Deine Rücksendung bei uns eingegangen ist, erhältst Du per E-Mail eine Bestätigung über den Eingang der Retoure. Nach Prüfung der Retoure wird der entsprechende Betrag (abzüglich 5 Euro für den Rückversand) zurückerstattet - gemäß der von Dir gewählten Zahlungsart. Die Bearbeitung und Rückerstattung kann bis zu 7 Tage dauern. Schau Dir für weitere Informationen unsere Widerrufsbelehrung an.
Was Du nicht zurücksenden kannst
Bitte achte darauf, dass alle retournierten Artikel in ihrem Originalzustand sind und in der Originalverpackung an uns zurückgesendet werden, inkl. Etikett.
Solltest Du einen beschädigten Artikel erhalten haben, so sende diesen nicht einfach an uns zurück, sondern wende Dich bitte direkt mit einem Foto des Defekts an unseren Kundenservice per Mail an: hikora@koramikino. Wir finden dann die Lösung, die für Dich passt.
Retouren aus dem Ausland
Retouren aus dem Ausland kannst Du auch über deinen Account anmelden. Wir stellen Dir für die Rücksendung kein Rücksendeetikett zur Verfügung. Bitte beachte, dass die unmittelbaren Kosten der Rücksendung der Waren aus dem Ausland von Dir zu tragen sind. Bitte achte darauf, dass der Rückversand Deiner Bestellung versichert und trackable ist. Nur so kann bei Verlust der Ware die Haftung übernommen werden.
Du hast noch Fragen?
Dann schreib' uns eine E-Mail an: hikora@koramikino.de